Mit dem Wohnmobil durch Norwegen - Reisebericht

Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits nach Norwegen wollten und es auf Grund der späten Ferien wieder verworfen haben, sollte es dieses Jahr wahr werden.

 

Von den vielen Möglichkeiten nach Norwegen zu kommen wählten wir die Route Kopenhagen - Oslo mit DFDS Seaways. Zurück sollte es dann von Kristiansand  nach Hirthals (Dänemark) gehen. Die Fähre ab Kopenhagen wurde von uns bereits im Frühjahr gebucht. Für den Rückweg wollten wir uns den Wochentag noch offen halten. Von Kristiansand aus fahren ca. 5x am Tag Fähren, also sollte es ja nicht so schwierig sein, vor Ort kurzfristig zu buchen. Dachten wir.......

 

Dauer: 21 Tage

km-Angabe: ca. 3900


Norwegen 2012 - Teil1 auf einer größeren Karte anzeigen

Norwegen 2012 - Teil 2 auf einer größeren Karte anzeigen